Konzert Nippon Symphony

Das Konzertereignis des Jahres

Alle zwei Jahre unternimmt das mehrfach preisgekrönte Jugendorchester der Makuhari Sohgoh High School aus der Präfektur Chiba bei Tokio eine Konzertreise durch Europa.
Dank der im Jahr 2000 in Bourg-lès-Valence mit dem künstlerischen Leiter, Herrn Hiroshi Sato, geknüpften Kontakte, geben die Musiker in diesem Jahr vom 28. bis 30.03.2019 nun schon zum vierten Mal auch dem Musikverein Ebersbach die Ehre.

Höhepunkt des dreitägigen Besuches ist der Konzertabend

Nippon Symphony am
Freitag, den 29.03. um 19 Uhr
in der Stadthalle Göppingen.

Das Orchester wird uns ein anspruchsvolles Programm mit bekannten Musicalwerken sowie farbenfrohen und rassigen Tanzshows aus Japan mitbringen.

Zuvor wird das Orchester am 25.3. auch im weltberühmten Mozarteum in Salzburg auftreten.
Viele von Ihnen werden sich bestimmt noch an die begeisternden Konzerte vor 10 Jahren in Salach und vor 6 Jahren in Göppingen erinnern.

Auch dieses mal dürfen Sie von unseren japanischen Gästen, zusammen mit dem Jugendprojektorchester des Musikvereins Ebersbach unter der Leitung von Alexander Gärtner, erneut ein Konzert der Extraklasse erwarten und können wieder gespannt sein auf ein Feuerwerk an Musik und Darbietungen für Auge und Ohr. Neben den erstklassigen Musikvorträgen dürfen Sie sich auch auf ein hervorragend inszeniertes Musical-Medley aus “Phantom der Oper” als Höhepunkt des Konzertabends freuen.

Kartenvorverkauf

Für Besuchergruppen ab 15 Personen gilt bei einem Kartenkauf bis 24.2.2019 der ermäßigte Eintrittspreis an den Vorverkaufsstellen außer NWZ, i-Punkt und EasyTicket.
Mehr zum Konzert erfahren Sie demnächst sowie auf unserer Homepage www.Musikverein-Ebersbach.de.