Konzert Nippon Symphony

• NWZ Kartenservice
  • Musiker vom Musikverein Ebersbach

Danke!

Zur Unterbringung unserer japanischen Gäste haben wir inzwischen eine ausreichende Anzahl an Rückmeldungen erhalten.

Wir bedanken uns daher herzlich für die große Bereitschaft, japanische Schüler des Orchesters für zwei Nächte aufzunehmen und freuen uns auch im Namen unserer japanischen Freunde sehr, dass wir wieder alle jugendliche Gäste in Ebersbacher Familien unterbringen können. Die Gasteltern erhalten in den nächsten Tagen zunächst eine Bestätigung und erste Informationen von uns hinsichtlich der Unterbringung und dem Ablauf der Besuchstage.

So wie bei den vergangenen Konzerten 2006, 2009 und 2013 erhalten die Gasteltern pro japanischem Gast wieder eine Freikarte für das Konzert.

Informationen zur Unterbringung erhalten Sie bei Sonja Schmidtke,
Tel. 531072.