Liebe Freunde des Musikverein Ebersbach,
dieses Jahr war alles anders als wir es bisher kannten. Auch wir mussten mit Absagen, Einschränkungen und Verlusten umgehen.
Und trotzdem oder gerade deshalb muss man sich auch die schönen Dinge bewusst machen!
Wir hatten eine tolle Probephase auf unser Jahreskonzert im März hin, auch wenn dies leider ausfallen musste.
Wir haben sobald es möglich war die gemeinsamen Proben wieder aufgenommen, im Freien, mit viel Spaß!
Wir hatten 2 tolle Sommerfeste, die fast an Normalität erinnerten und auch nach dem Sommer konnten wir Räumlichkeiten finden für unsere Proben.

Jetzt ist Weihnachten und wir können als Musikverein leider nirgends Musik machen.
Wir wünschen Euch trotzdem schöne, besinnliche und musikalische Weihnachtsfeiertage!!
Füllt die Tage mit Musik.
Bleibt gesund und habt einen guten Start ins Jahr 2021
Hoffentlich bis zu einem unserer Konzerte im neuen Jahr.