Der Musikverein Ebersbach trauert um sein Ehrenmitglied

Werner Stürzer

Werner Stürzer begann im Musikverein Ebersbach mit Trompete,
spielte ebenso Posaune und Tenorhorn. Er begleitete einige Ämter im Laufe der Zeit im Musikverein. Er war 2. Vorstand und später auch Jugendleiter. Die Jugendkapelle war mit ihm seinerzeit auf Musikreise in Wien und Graz. Er war jahrelang Dirigent und Ausbilder des Musik-Nachwuchses. Sein Jahrzehnte langes Engagement im Ausschuss, im Ehemaligen Orchester und als Manager bei der Ebersbacher Dorfmusik ist uns noch sehr gut in Erinnerung. Er war immer ein Helfer mit Rat und vor allem mit Tat. Seine Hilfsbereitschaft und Verbundenheit werden wir stets in ehrender und dankbarer Erinnerung behalten.
Musikverein Ebersbach e.V.