Konzert MusikGala “Fernsehabend” am Samstag 2.12.2017

Langer Fernsehabend mit dem Ebersbacher Musikverein

Möchten Sie denn nicht auch einmal einen langen Fernsehabend der ganz anderen Art verbringen? Und anstatt zuhause im Wohnzimmer zusammen mit dem Musikverein Ebersbach?

Am Samstag, den 02. Dezember 2017 lädt der Musikverein Ebersbach herzlich zum musikalischen Fernsehabend in die Brühlhalle in Reichenbach ein. Die Jungmusiker des Nachwuchsorchesters unter der Leitung von Viola Mohr präsentieren das Nachmittagsprogramm. Unter anderem wird Musik aus einer bekannten Zeichentrickserie zu hören sein: die „Familie Feuerstein“. Diese bekommt überraschend auch noch Besuch vom „Rosaroten Panther“. Das Jugendblasorchester unter der Leitung von Inga Steidinger präsentiert unter anderem Musik zum US-amerikanischen Actionfilm „Maniac“.
Den zweiten Konzertteil wird das Große Blasorchester unter der Leitung von Alexander Gärtner mit einer sehr bekannten Filmfestival-Fanfare eröffnen. Genießen Sie dabei auch das frühe Abendprogramm mit Musik zu ein paar von Charles Chaplins Filmen. Nach der „Tagesschau“ folgt Musik zum US-amerikanischen Action-Thriller „The Rock“. Spannend bleibt es auch nach dem „Aktuellen Sportstudio“ mit Musik zu einem berühmten Agenten-Thriller sowie auch zu einem sehr bekannten Western-Film.

Der Musikverein Ebersbach freut sich sehr auf Ihren Besuch!
Konzertbeginn ist um 18:30 Uhr, Saalöffnung um 18:00 Uhr.
Konzertkarten können über das Ebersbacher Tintenfässle sowie über die Musiker des Ebersbacher Musikvereins bezogen werden.
Eintritt: 8.- EUR, ermäßigt 4.- EUR.
(Levin Pold, 5.11.17)