• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung (Generalversammlung)

(Öffentliche Bekanntmachung gemäß Satzung)

Termin: Donnerstag, 29. Juli 2021

Ort: CREDO Beginn: 19.30 Uhr

Vorläufige Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht der Dirigenten
3. Bericht des Vorstands
4. Bericht des Jugendleiters
5. Bericht des Kassiers und der Kassenprüfer
6. Aussprache über die Berichte
7. Entlastungen
8. Wahlen
9. Ehrungen
10. Anträge
11. Verschiedenes

Zu Punkt 8. Wahlen Zu den Wahlen können sich alle Vereinsmitglieder über 18 Jahren aufstellen lassen. Folgende Ämter müssen neu gewählt oder bestätigt werden:
– 1 Vereinsvorsitzende/-r
– 1 Orchestersprecher/-in
– 1 Jugendleiter/-in
– 2 Aktive Beisitzer/-innen
– 1 passive Beisitzer/-in

Zu Punkt 10. Anträge: Anträge von Mitgliedern an die Generalversammlung brauchen nur dann berücksichtigt zu werden, wenn sie mindestens vier Wochen vor dem Versammlungsbeginn einem Vorstandsmitglied schriftlich mit Begründung zugegangen sind. Die Anträge werden zusammen mit der endgültigen Tagesordnung bekanntgegeben und der Antragsteller darüber informiert, ob die Anträge in die Tagesordnung aufgenommen werden oder welche Gründe dagegen sprechen.

Der Vorstand und Vereinsausschuss