Vereinsausschuss

Der Vereinsausschuss wird von den Vereinsmitgliedern für 2 Jahre gewählt und trifft sich regelmäßig einmal im Monat zur Sitzung.

Er ist, neben der Hauptversammlung und dem Vorstand, das zentrale Organ des Vereins.

Er berät und beschließt mehrheitlich alle wesentlichen Vereinstätigkeiten, sofern nicht die Hauptversammlung dafür zuständig ist.

Der Ausschuss besteht aus Vorstände, Kassier, Schriftführer, Jugendleiter, Orchestersprecher, max. 7 aktiven und mind. 3 passiven Beisitzer.

Ausschussmitglied kann jedes Vereinsmitglied ab 18 Jahren durch Wahl an der Hauptversammlung werden.

Kontakt

Der Ausschuss ist unter der email-Adresse ausschuss@musikverein-ebersbach.de erreichbar. Adressdaten sind auf der Seite Kontaktpersonen zu finden.

Ausschussmitglieder

Funktion Name Adresse
Jürgen Schuler
Jürgen Schuler vorstand@musikverein-ebersbach.de