Nächste Veranstaltungen:
+++ Generalversammlung am Do. 14.3. 19 Uhr im Hecht +++ +++ Konzert Nippon Symphony am Samstag 29.3. Stadthalle GP+++ +++ Jahreskonzert am Sa. 6.4. im Credo +++

Konzert Nippon Symphony – 29.März 2019 – Stadthalle Göppingen

Reservierung und Kauf von Eintrittskarten direkt beim Musikverein Ebersbach/Fils e.V.

Sie können hier mit dem Formular Eintrittskarten für das Konzert „Nippon Symphony“ im Vorverkauf unverbindlich anfragen.
Bei Fragen oder Fehlermeldungen im Mailvorgang können Sie sich auch direkt an ticketservice@musikverein-ebersbach.de wenden.

Bitte die Hinweise und Bedingungen am Ende des Formulars beachten.

Strasse + Hausnummer (Adressangaben Rechnung+Lieferung)
Angabe nur zur Information

Eintrittspreise im Vorverkauf (Preise pro Person):

• 15,-EUR Normalpreis
  • 12,-EUR ermäßigt f. Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten (Schüler-/Studentenausweis beim Einlass mit Eintrittskarte vorzeigen)
  • Frühbucher Gruppenpreis: bei geschlossener Bestellung für mindestens 15 Personen alle Karten zum ermäßigten Preis 12,-EUR (gilt nur bis 24.2.19).
  • Versandgebühr: 0,70EUR (normaler Postversand)
  • für zusätzliche Informationen zur Kartenreservierung (Behinderung, Sitzplätze, Gruppen, etc.)

19.03.2019

.internal

Wichtige Hinweise und Bedingungen zur Kartenreservierung und -vorverkauf:

Weitere Vorverkaufsstellen
    • EasyTicket Service
    • Tintenfässle in Ebersbach
    • i-Punkt Göppingen
    • NWZ Kartenservice
    • Musiker vom Musikverein Ebersbach

Veranstaltung: Konzert Nippon Symphony 2019
    Datum: 29.3.2019
    Ort: Stadthalle Göppingen, Blumenstrasse 41
    Veranstalter: Musikverein Ebersbach/Fils e.V.
    Konzertbeginn: 19 Uhr, Saalöffnung 18:30 Uhr
    Bestuhlung: Sitzplätze nicht nummeriert
    Kontakt: ticketservice@musikverein-ebersbach.de

Vorverkauf und Zusendung

Eintrittspreise im Vorverkauf (in EURO pro Person inkl. MwSt) :

Erwachsene15,- EUR pro Person
    Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten
    (Schüler-/Studentenausweis beim Einlass mit Eintrittskarte vorzeigen)
    12,- EUR pro Person
    Frühbucher Gruppenrabatt: bei geschlossener Bestellung fürmindestens 15 Personen alle Karten zum ermäßigten Preis
    (gilt nur bis 24.2.19).
    12,- EUR pro Person
    Versandgebühr (Standardversand)0,70 EUR pro Auftrag

Nach der Reservierungsanfrage erhalten Sie per Mail eine unverbindliche Reservierungsbestätigung mit einer Reservierungsnummer. Erst nach Überweisung und Eingang des Gesamtbetrags auf das angegebene Konto vom Musikverein Ebersbach wird die Reservierung verbindlich und wir senden Ihnen unmittelbar die Eintrittskarten auf dem Postweg zu.

Bei kurzfristiger Reservierung werden die Karten an der Abendkasse hinterlegt und gegen Vorlage der Reservierungsbestätigung ausgegeben.

Hinweise zum Datenschutz

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung des Kartenvorverkaufs verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Hinweis: Die Einwilligung zur Datenverarbeitung kann jederzeit per E-Mail an webmaster@musikverein-ebersbach.de widerrufen werden.

Kontakt für sonstige Anfragen zum Vorverkauf:

ticketservice@musikverein-ebersbach.de

Weitere Erläuterungen:
    Der Kauf wird erst mit der Bezahlung der Vorverkaufsgebühr per Vorauszahlung auf das Bankkonto des Musikverein Ebersbach verbindlich.

Absenden: Mit dem Absenden der Kartenanfrage erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per email mit Ihren Anfragedaten. Die Anfrage wird manuell von einer Person bearbeitet. Sie haben dadurch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Angebot: Per email erhalten Sie unser Angebot mit der Möglichkeit die Bestellung per Vorauszahlung auf unser Bankkonto auszulösen.
    Bezahlen: Die Bestellung wird erst mit Ihrer Überweisung auf unser Vorverkaufskonto verbindlich. Wenn der Betrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Karten werden per Post zugesandt oder wenn eine rechtzeitige Zusendung nicht mehr sichergestellt ist an der Abendkasse hinterlegt.
    Eintrittskarten: Die Karten erhalten Sie je nach Zeitpunkt der Bestellung per Post oder hinterlegt an der Abendkasse. Bei ermäßigten Karten für Schuler/Studenten über 18 Jahren ist bei Eintritt am Eingang ein Schüler-/Studentenausweis vorzuweisen.

Zu beachten:
    . die Bestellung ist erst dann verbindlich, wenn Sie den Betrag überwiesen haben
    . die eMail-Eingangsbestätigung ist noch keine Auftragsbestätigung
    . Versandkosten in Höhe von 0,70 Euro berechnet werden;
    . Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen vom Kauf zurücktreten können;
    . bei einer Rückgabe die Karten spätestens 1 Tag vor Konzertbeginn nachweislich bei uns eintreffen müssen.

Für Ihre Anfrage werden folgende Daten verarbeitet:
    Namen, Vorname, Anschrift, email-Adresse für Bestätigung und Rechnung
    Telefonnummer für Rückfragen
    Anzahl und Art der Eintrittskarten
    ob der Besteller Vereinsmitglied ist

Widerrufsrecht

Ein Widerrufsrecht für Verbraucher besteht nicht bei folgenden Verträgen:
    Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen […] sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht (§ 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 9 BGB). Das heißt, für Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitbetätigung, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht kein Widerrufsrecht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch den Musikverein Ebersbach und nach erfolgter Vorauskasse durch den Besteller bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.
    Kulanzregelungen sind nach Anfrage im beiderseitigen Einvernehmen möglich.

Anbieter: Musikverein Ebersbach/Fils e.V., vertreten durch die Vorstände Jürgen Schuler, Claudia Eisele, Anschrift: Landhausstrasse 24, 73061 Ebersbach/Fils.