Nächste Veranstaltungen:
+++ Musik auf den Treppen am Sonntag 26.5. ab 17 Uhr +++ Vatertagshock am Do. 30.5. am Magazin +++
Sonstige Auftritte: +++ Auftritt Landesgartenschau Schorndorf So. 19.5. +++ Auftritt Schloss Filseck So. 12.5. ab 11Uhr +++

Konzert Nippon Symphony – 29.März 2019 – Stadthalle Göppingen

Reservierung und Kauf von Eintrittskarten direkt beim Musikverein Ebersbach/Fils e.V.

Vorverkauf über Homepage wurde zum 28.3. beendet. Eintrittskarten an den anderen Vorverkaufstellen oder an der Abendkasse.

Bei Fragen oder Fehlermeldungen im Mailvorgang oder zu bestehenden Reservierungen können Sie sich auch direkt an ticketservice@musikverein-ebersbach.de oder an Frau Annerose Roffeis (Telefonnummer auf der Mail-Bestätigung) wenden.

Wichtige Hinweise und Bedingungen zur Kartenreservierung und -vorverkauf:

Weitere Vorverkaufsstellen
  • EasyTicket Service
  • Tintenfässle in Ebersbach
  • i-Punkt Göppingen
  • NWZ Kartenservice
  • Musiker vom Musikverein Ebersbach

Veranstaltung: Konzert Nippon Symphony 2019
Datum: 29.3.2019
Ort: Stadthalle Göppingen, Blumenstrasse 41
Veranstalter: Musikverein Ebersbach/Fils e.V.
Konzertbeginn: 19 Uhr, Saalöffnung 18:30 Uhr
Bestuhlung: Sitzplätze nicht nummeriert
Kontakt: ticketservice@musikverein-ebersbach.de

Vorverkauf und Zusendung

Eintrittspreise im Vorverkauf (in EURO pro Person inkl. MwSt) :

Erwachsene15,- EUR pro Person
Kinder, Jugendliche, Schüler, Studenten
(Schüler-/Studentenausweis beim Einlass mit Eintrittskarte vorzeigen)
12,- EUR pro Person
Frühbucher Gruppenrabatt: bei geschlossener Bestellung fürmindestens 15 Personen alle Karten zum ermäßigten Preis
(gilt nur bis 24.2.19).
12,- EUR pro Person
Versandgebühr (Standardversand)0,70 EUR pro Auftrag

Nach der Reservierungsanfrage erhalten Sie per Mail eine unverbindliche Reservierungsbestätigung mit einer Reservierungsnummer. Erst nach Überweisung und Eingang des Gesamtbetrags auf das angegebene Konto vom Musikverein Ebersbach wird die Reservierung verbindlich und wir senden Ihnen unmittelbar die Eintrittskarten auf dem Postweg zu.

Bei kurzfristiger Reservierung werden die Karten an der Abendkasse hinterlegt und gegen Vorlage der Reservierungsbestätigung ausgegeben.

Hinweise zum Datenschutz

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung des Kartenvorverkaufs verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis: Die Einwilligung zur Datenverarbeitung kann jederzeit per E-Mail an webmaster@musikverein-ebersbach.de widerrufen werden.

Kontakt für sonstige Anfragen zum Vorverkauf:

ticketservice@musikverein-ebersbach.de

Weitere Erläuterungen:
Der Kauf wird erst mit der Bezahlung der Vorverkaufsgebühr per Vorauszahlung auf das Bankkonto des Musikverein Ebersbach verbindlich.

Absenden: Mit dem Absenden der Kartenanfrage erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per email mit Ihren Anfragedaten. Die Anfrage wird manuell von einer Person bearbeitet. Sie haben dadurch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Angebot: Per email erhalten Sie unser Angebot mit der Möglichkeit die Bestellung per Vorauszahlung auf unser Bankkonto auszulösen.
Bezahlen: Die Bestellung wird erst mit Ihrer Überweisung auf unser Vorverkaufskonto verbindlich. Wenn der Betrag bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung und die Karten werden per Post zugesandt oder wenn eine rechtzeitige Zusendung nicht mehr sichergestellt ist an der Abendkasse hinterlegt.
Eintrittskarten: Die Karten erhalten Sie je nach Zeitpunkt der Bestellung per Post oder hinterlegt an der Abendkasse. Bei ermäßigten Karten für Schuler/Studenten über 18 Jahren ist bei Eintritt am Eingang ein Schüler-/Studentenausweis vorzuweisen.

Zu beachten:
. die Bestellung ist erst dann verbindlich, wenn Sie den Betrag überwiesen haben
. die eMail-Eingangsbestätigung ist noch keine Auftragsbestätigung
. Versandkosten in Höhe von 0,70 Euro berechnet werden;
. Sie im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen vom Kauf zurücktreten können;
. bei einer Rückgabe die Karten spätestens 1 Tag vor Konzertbeginn nachweislich bei uns eintreffen müssen.

Für Ihre Anfrage werden folgende Daten verarbeitet:
Namen, Vorname, Anschrift, email-Adresse für Bestätigung und Rechnung
Telefonnummer für Rückfragen
Anzahl und Art der Eintrittskarten
ob der Besteller Vereinsmitglied ist

Widerrufsrecht

Ein Widerrufsrecht für Verbraucher besteht nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Erbringung von Dienstleistungen in den Bereichen […] sowie zur Erbringung weiterer Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitbetätigungen, wenn der Vertrag für die Erbringung einen spezifischen Termin oder Zeitraum vorsieht (§ 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 9 BGB). Das heißt, für Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitbetätigung, insbesondere Eintrittskarten für Veranstaltungen, besteht kein Widerrufsrecht. Jede Bestellung von Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch den Musikverein Ebersbach und nach erfolgter Vorauskasse durch den Besteller bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.
Kulanzregelungen sind nach Anfrage im beiderseitigen Einvernehmen möglich.

Anbieter: Musikverein Ebersbach/Fils e.V., vertreten durch die Vorstände Jürgen Schuler, Claudia Eisele, Anschrift: Landhausstrasse 24, 73061 Ebersbach/Fils.