+++ Mi. 20.3. Hauptversammlung Beginn 19.30Uhr Gasthaus Hecht +++ Sa 13.4. im CREDO: Kinderkonzert+Instrumentenvorstellung Beginn 14Uhr +++ Frühjahrskonzert Beginn 18:30Uhr +++
Musikverein Ebersbach-Fils e.V.

Ehemaligen-Orchester

Gründung einer Kapelle für die ehemalige Musiker/innen die aus der aktiven Kapelle ausgeschieden sind.
D`Ehemalige-Kapelle wurde am 24.04.2008 gegründet, hier wurde vereinbart sich einmal im Monat zur Probe zu treffen und die Kameradschaft zu pflegen.
D´Ehemalige-Kapelle besteht aus 25 Musiker/innen.
Öffentliche Auftritte sind bei Festen des Musikvereins vorgesehen.

Besetzung

Flöte
Goll Elke
Läugner Manuela
Klarinette
Mayer Reiner
Fries Christine
Welker Severin
Tilp Jürgen
Alt -Sax
Fries Stefan
Mohr Gerlinde
Kanzleiter Ernst
Tenor – Sax
Bach Claus
Trompete
Fritz Hans-Peter
Engel Sabine
Kurz Uwe
Flügelhorn
Haag Werner
Grünenwald Hansjörg
Zimmert Mathias
Horn
Fries Hans-Peter
Weigele Stefan
Posaune
Grünenwald Susanne
Stürzer Werner
Tenorhorn/Bariton
Kaps Helmut
Rapp Dietmar
Tuba
Alt Günter
Abele Thomas
Schlagzeug
Roos Wilhelm
Läugner Thomas

Stand: Februar 2018

Kontakt

Email: d-ehemalige@musikverein-ebersbach.de